Neuer SKODA Fabia Combi feiert Premiere beim „Großen SKODA Buffet“ (FOTO)

Neuer SKODA Fabia Combi feiert Premiere beim Großen SKODA Buffet (FOTO)

Quelle: obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Weiterstadt (ots) –

– Am 24. Januar ist bundesweiter SKODA Fabia Combi-Tag – Besonders geräumiger Kleinwagen-Kombi kostet ab 13.090 Euro – SKODA Autohäuser bieten am Aktionstag zahlreiche Modelle mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro und kostenloser Zweijahres-Anschlussgarantie an – Beim Verkauf von Erste-Hilfe-Sets spendet SKODA jeweils einen Euro an das Rote Kreuz

Ein Besuch lohnt sich: Am 24. Januar feiert der neue SKODA Fabia Combi seine Deutschlandpremiere. Dann ist der geräumige Kleinwagen erstmals live im Handel zu sehen. Im Rahmen des „Großen SKODA Buffet“ bieten die SKODA Händler darüber hinaus zahlreiche Modelle für einen begrenzten Zeitraum mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro und einer kostenlosen Zweijahres-Anschlussgarantie an.

Ebenso wie bei der Kurzheckvariante des neuen SKODA Fabia sind auch die Qualitäten des neuen SKODA Fabia Combi von den Fachmedien schon vor seinem Marktstart hoch gelobt worden. „Der Lademeister trägt Designermode“, „Der Große unter den Kleinen“, „Der neue SKODA Fabia Combi wird viele Freunde finden“ oder „Neben der guten Raumökonomie punktet der Tscheche mit praktischen Ideen und viel Ausstattung“, lauteten die ersten Kommentare.

Die dritte Generation des SKODA Fabia Combi kostet in der Basisversion 13.090 Euro. Beim „Großen SKODA Buffet“ haben Interessierte Gelegenheit, sich ausführlich ein Bild von der Top-Technik und dem modernen Design des kleinen Raumwunders zu machen. Seine weiteren Vorzüge: modernste Sicherheits-, Komfort- und Infotainmentsysteme. Selbstverständlich steht der neue SKODA Fabia Combi am Aktionstag auch für Probefahrten zur Verfügung.

„SKODA war im vergangenen Jahr neben VW die am stärksten wachsende Automobilmarke auf dem deutschen Markt. Der neue Fabia Combi bringt alles mit, um unsere Kunden zu begeistern und weitere Wachstumsimpulse zu setzen“, sagt Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung von SKODA AUTO Deutschland. „Er bietet in jeder Hinsicht mehr Auto. Mit seinem nochmals größeren Platzangebot und den vielen ,Simply Clever‘-Lösungen ist er das ideale Fahrzeug für junge Familien und viele andere Zielgruppen auch im gewerblichen Bereich.“

Schnell entschlossene Kunden können beim „Großen SKODA Buffet“ viel Geld sparen. Anlässlich des Aktionstages bieten die SKODA Händler zahlreiche Modelle ab 24. Januar für einen begrenzten Zeitraum mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro an – bis Ende Januar gibt es sogar eine kostenlose Zweijahres-Anschlussgarantie dazu.

Beim „Großen SKODA Buffet“ warten teilnehmende Händler auch mit unterhaltsamen wie lehrreichen Aktionen auf: Unter dem Motto ,Erfolgsrezepte für Ihre Sicherheit‘ können Kunden an diesem Tag zum Beispiel einen kostenlosen Sicherheitscheck vereinbaren und bis zum 28. Februar durchführen lassen. Eine Warnweste gibt es gratis dazu. Außerdem werden zu besonders günstigen Preisen neue Verbandskästen und -taschen angeboten, die der seit Anfang des Jahres gültigen Norm entsprechen. Die Besonderheit: SKODA AUTO Deutschland spendet pro verkauftem Erste-Hilfe-Set einen Euro an das Deutsche Rote Kreuz.

Und selbstverständlich ist beim „Großen SKODA Buffet“ auch für das leibliche Wohl der Besucher und für jede Menge Spaß gesorgt.

Pressekontakt: Rainer Strang Leiter Motor- und Wirtschaftspresse Telefon: +49 6150 133 121 E-Mail: Rainer.Strang@skoda-auto.de

Quelle: news aktuell GmbH

Dieser Beitrag wurde unter Fabia, Skoda, VW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.