VW Golf 7: Infografik zeigt Stärken, Schwächen und die Zukunft

0
167

Erst kürzlich sprach ich über den VW Golf 7 und die Konkurrenz. Dabei ging es darum, wie gut sich die Konkurrenz auf die drohende Einführung des Kompaktwagens vorbereitet hat. Was kam dabei heraus? Die einen können dem Golf 7 etwas mehr, die anderen etwas weniger entgegensetzen. Fest steht aber, kein anderes Modell zeigt sich mit einer so großen Vielfalt wie der Volkswagen. Davon abgesehen haben wir nun die Stärken, Schwächen und einen Ausblick auf die Golf 7 Zukunft in einer Infografik visualisiert. Wir blicken auf das Design, die Technik rund um den MQB, die Motoren, die Kritik sowie die Preise.

Der neue VW Golf 7

Der neue VW Golf 7 – Der neue König in der Kompaktklasse

Ist der VW Golf 7 zu schlagen?

Klar, ein perfektes Auto hat man den Kunden nicht hingestellt, doch die neue Generation weiß man all ihren Vorzügen einen großen Kundenkreis zu überzeugen. Nicht ohne Grund gibt es bereits 40.000 Bestellungen für den Golf 7 von VW. Was der neue Kompaktwagen alles kann, ob er wirklich der Thronfolger ist und somit zum König in der Kompaktklasse aufsteigen kann, wird die Zukunft zeigen. Der Anfang ist gemacht und das sehr erfolgreich. Und jetzt kommen wir zur Infografik mit den Punkten Design, Abmessungen, Technologie, Motoren, Preis, Kritik und Ausblick. Wer den neuen Golf mal erleben möchte, kann ab Samstag den 10. November 2012 zum VW-Händler fahren und eine Probefahrt machen.

VW Golf 7 Infografik

VW Golf 7 Infografik

 

Quelle: Der Neuwagen Blog

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here