AUTO TEST und J.D. Power präsentieren Gewinner der Kundenzufriedenheitsstudie 2013 /...

Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. +++ Außerdem: Verleihung des Redaktionspreises von AUTO TEST: Sieger VW Golf VII ++ Am...

Toyota Aygo aufgefrischt: Überarbeitet gegen den up!

Insgesamt 12.163 Mal wurde der Toyota Aygo im Jahr 2011 neu zugelassen, somit belegt er Rang 6 im Mini-Segment. Nun wollen sie es bei Toyota noch mal wissen und verpassen dem Aygo ein Facelift. Somit reagiert man einerseits auf die Einführung des up! und hält mit der Konkurrenz mit, denn auch der Peugeot 107 sowie der Citroen C1 bekamen eine Auffrischung. Durch einige Neuerungen kommt also frischer Wind in das Segment der Kleinstwagen/Minis. Wir zeigen nun die Neuheiten beim Toyota Aygo.. Zwar entschieden sich im Jahr 2011 nur knapp 12.000 Kunden ...

Video Fahrbericht: Toyota Aygo

] Er ist klein, wendig und preiswert - der Toyota Aygo. 9.350 Euro kostet die Basisversion des kleinen Japaners.