SKODA feiert mit beim erfolgreichen Showcase zum Start der BAP-Jubiläumstour (FOTO)

SKODA feiert mit beim erfolgreichen Showcase zum Start der BAP-Jubiläumstour (FOTO)

Quelle: obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA feiert mit beim erfolgreichen Showcase zum Start der BAP-Jubiläumstour (FOTO)

Quelle: obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Weiterstadt/Berlin (ots) –

– SKODA shuttelt prominente Gäste wie Clueso und Stefan Stoppok zum Konzert der legendären Kölschrockband BAP in Berlin – Weiterhin im Einsatz: SKODA Fan Wolfgang Niedecken tourt im komfortablen Superb zu mehr als 40 Jubiläumskonzerten – BAP blickt auf 40 Jahre Bandhistorie zurück – mit ‚Lebenslänglich‘ erscheint ihr 18. Album

Vor zahlreichen Medienvertretern und hunderten Fans feierte die kölsche Rockband BAP am Donnerstagabend im Heimathafen Neukölln die Veröffentlichung ihres 18. Studioalbums. SKODA trug als Shuttle-Partner zum Erfolg des Showcase bei und sorgte mit eleganten Superb-Limousinen für die komfortable An- und Abreise der Künstler und Gäste.

Mehr als 40 Stationen fasst der Terminplan der Geburtstagstournee ’40 Jahre BAP‘. Dieses Mammutprogramm erlebt Frontmann Wolfgang Niedecken ganz entspannt – denn die Anreise legt er im Topmodell der Marke, dem Superb zurück. SKODA und der Kölner bilden seit sechs Jahren ein Team. Als Shuttle-Partner mobilisierte die tschechische Traditionsmarke am Donnerstagabend den Tourauftakt in Berlin. Zum sogenannten Showcase waren unter anderem Medienvertreter und Stars wie Sänger und Songwriter Clueso, der deutsche Liedermacher Stefan Stoppok und Tomte-Frontmann Thees Uhlmann geladen. Für die komfortable An- und Abreise der Gäste setzte SKODA elegante Superb-Limousinen ein.

„Es ist eine tolle Sache, dass SKODA unseren Event mit seinem Shuttle-Service unterstützt hat. Für Journalisten, Gäste und Freunde war es ein gelungener Start in den Abend“, sagt BAP-Frontmann Niedecken. „Ich sitze seit vielen Jahren privat in einem SKODA. Der neue Superb hat mich sehr beeindruckt: mit enorm viel Platz und tollem Komfort. Ich freue mich auf die Reisen zu meinen Konzerten.“

Mit ,Lebenslänglich‘ veröffentlicht BAP bereits das 18. Studioalbum. Medienvertreter, befreundete Künstler sowie 500 Fans erhielten beim Showcase am Donnerstagabend einen exklusiven Vorgeschmack: Im Heimathafen Neukölln präsentierte die Kölschrockband insgesamt 15 Songs – darunter auch eine Hommage an den vergangene Woche verstorbenen David Bowie. Auf der Bühne begleitet wurde die Band von prominenten Überraschungsgästen aus der Musikszene, darunter Jupiter Jones-Gründungsmitglied Nicholas Müller sowie Trompeter und Gitarrist Martin Wenk.

Pressekontakt: Elena Funk Lifestyle & Social Media Telefon: +49 6150 133 114 E-Mail: elena.funk@skoda-auto.de

Quelle: news aktuell GmbH

Dieser Beitrag wurde unter Skoda, Superb abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.