Service-Award 2008: Skoda Partner zählt zu den Besten

0
118

Weiterstadt/Frankfurt am Main (ots) – Das Skoda Autohaus Mothor aus Brandenburg gehört zu den Gewinnern des diesjährigen „kfz-betrieb“-Service-Award. Prämiert wurden Unternehmen, die durch eine schlüssige, konsequente und kundenorientierte Service-Philosophie Akzente setzen. Der Skoda Partner erreichte in der Kategorie PKW den dritten Platz. „Dass es bei unserem Partner Mothor menschelt, ist nicht nur sympathisch sondern macht ihn für die Kunden besonders glaubwürdig“, lobte Markus Schmitt, Leiter Service von Skoda Auto Deutschland.

Der Preis in den Kategorien Pkw und Nutzfahrzeuge wird in diesem Jahr zum dreizehnten Mal verliehen. Rund 450 Unternehmen haben sich am Wettbewerb beteiligt. Professionelles Service-Marketing, innovative Service-Ideen, klare Prozesse und hervorragender Kundendienst stehen dabei im Fokus. Teilnahmeberechtigt waren markengebundene wie freie Autohäuser und Nutzfahrzeugbetriebe sowie Werkstätten. Gewinner sind am Ende alle, denn bereits das Ausfüllen der Bewerbungsunterlagen war ein hilfreicher Selbst-Test. Eine Fachjury besuchte die besten Teilnehmer jeder Kategorie.

Höhepunkt war die Preisverleihung des »kfz-betrieb«-Service Award im Rahmen der Automechanika in Frankfurt am Main. Rund 180 hochrangige Gäste aus der Automobilwirtschaft waren bei der feierlichen Übergabe mit dabei.

Pressekontakt: Ansprechpartnerin bei redaktionellen Rückfragen: Katrin Thoß Telefon 06150 / 133 – 128 Telefax 06150 / 133 – 129 Mailto: katrin.thoss@skoda-auto.de

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here