Skoda Roomster mit „CAROLINA“ ausgezeichnet

0
149

München/Weiterstadt (ots) – Rund 350.000 Internetnutzer von AutoScout24 haben entschieden: Sie wählten den Skoda Roomster zum besten Importauto in der Kategorie Vans & Kompaktvans. Die „CAROLINA“, der größte Internet-Publikumspreis der Automobilbranche in Europa, wurde am Donnerstag im Rahmen eines feierlichen Gala-Abends im Münchener Haus der Kunst überreicht.

Bereits zum sechsten Mal wurde der Internet Auto Award „CAROLINA“ verliehen. In insgesamt neun Kategorien entschieden die Nutzer des Internet-Autoportals über die beliebtesten Fahrzeugmodelle. AutoScout24 wird monatlich von 4,2 Millionen Nutzern angeklickt.

Mit dem Roomster hat die tschechische Traditionsmarke bereits einige Preise gewonnen. Für das Design wurde der pfiffige Mini-Van mit dem cleveren Raumkonzept mit dem „red dot design award“ ausgezeichnet. Außerdem punktete der Skoda Roomster bei der „Auto Trophy 2006“ und wurde zum „Auto der Vernunft 2007“ gewählt.

Pressekontakt: Dirk Johae Telefon: 06150 / 133126 Telefax: 06150 / 133129 Mailto: dirk.johae@skoda-auto.de

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here