Alle Meldungen über Peugeot 4008

Peugeot auf der AMI Leipzig – Pressekonferenz mit Geschäftsführer Thomas Bauch

Saarbrücken (ots) – Insgesamt feiern 2012 zehn Peugeot Modelle ihr Debüt in Deutschland. Die wichtigste Premiere verkörpert darin der Peugeot 208 – und nimmt dementsprechend den größten Raum des Peugeot-Standes auf der AMI ein. Als besonderes Highlight können die Messebesucher den „GTi Concept“ bewundern. Ein besonders sportliches Modell auf Basis des 208, das eindeutige Reminiszenzen an den legendären Peugeot 205 GTI besitzt.

Veröffentlicht unter 205, 208, 4008, 508, Peugeot | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Peugeot auf dem Genfer Automobilsalon – Löwenmarke zeigt erstmals den 208

Saarbrücken (ots) – Auf dem 82. Genfer Automobilsalon (6. bis 18. März 2012) zeigt Peugeot erstmals die wichtigsten Neuheiten seiner Produktoffensive 2012 gemäß der Markenstrategie von Peugeot: Segmentverbreiterung und umwelttechnologische Offensive. In Halle 6 werden am 2.700 m2 großen Peugeot Stand 30 Fahrzeuge ausgestellt.

Veröffentlicht unter 208, 3008, 4008, 508, Partner, Peugeot | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Neue SUVs 2012 im Vergleich: Peugeot, Citroen, Mazda

In diesem Jahr waren der VW Tiguan und Audi Q3 die wohl am sehnlichsten erwarteten und meistverkauften neuen Kompakt-SUVs. Und sie kamen genau rechtzeigtig zum großen SUV-Boom in Deutschland. Oder fachten sie diesen erst so richtig an? Die Frage nach der Henne und dem Ei kann ich nicht beantworten, ich weiß nur eins, ein Ende neuer SUV-Modelle ist nicht in Sicht.  Anfang 2012 will sich zum Beispiel der PSA Konzern mit den Automarken Peugeot und Citroen ein großes Stück vom Kuchen SUV abschneiden. Denn der schmeckt den deutschen Autokäufern nach wie vor bestens.

Veröffentlicht unter 4008, Citroen, CX-5, Mazda, Peugeot | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Genfer Autosalon 2012: Von Audi bis Peugeot

Wir springen von einer Messe zur nächsten, die IAA 2011 haben wir gerade hinter uns gebracht und schon steht die nächste bedeutende Automesse vor der Tür. Man darf gespannt sein, ob der Genfer Autosalon 2012 (08. – 18. März 2012) die Automobilbranche auch so durcheinanderwirbeln wird. Viel weiß man leider noch nicht über den Autosalon im März 2012. Fakt ist allerdings, dass die beiden SUVs Peugeot 4008 und Citroen C4 Aircross Premiere feiern werden. Darüber hinaus geben sich der Honda Accord und das Facelift für den Audi S5 die Ehre. Wir zeigen euch also hier die neuen Modelle von Audi bis Peugeot.

Veröffentlicht unter 4008, A5, Accord, Audi, Citroen, Honda, Peugeot, S5 | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Neue SUV-Modelle 2012: Peugeot 4008 – der französische „Way of Drive“

Mit der Doppel-Null hat Peugeot seit Markteinführung des kleinen Minivans 1007 vor sechs Jahren noch keinen großen Coup gelandet. Die Mission “007″ war auch mit dem ersten Peugeot SUV 4007 (Verkaufsstart war 2007) nicht wirklich erfolgreich. Das soll mit dem neuen Kompakt-SUV Peugeot 4008 anders werden. Mal sehen. Entweder Peugeot hat den SUV-Boom verschlafen oder die Franzosen kommen gerade richtig mit dem neuen SUV-Modell auf den Markt. Im Sommer 2012 ist Verkaufsstart für den 4008, Startpreis um die 30.000 Euro.

Veröffentlicht unter 4008, Peugeot | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar