Opel Astra in der Color Edition ab 22.840 Euro

0
104

Opel geht zu Beginn des Jahres auf großen Kundenfang, und das ab sofort auch mit Astra in der Color Edition. Viele werden jetzt denken: “Color Edition? Kenne ich doch!” – Stimmt! Das Sondermodell gab es schon für die Modelle Corsa und Meriva und laut Opel war die Color Edition durchaus erfolgreich. Und wieso etwas Neues ausdenken, wenn es doch erfolgreiche Einführungen schon gab. Natürlich bekommt der Opel Astra Color Edition eine erweiterte Ausstattung, diese basiert auf dem “150 Jahre Opel”-Modell.

Der neue Opel Astra Color Edition

Der neue Opel Astra Color Edition

Neue Ausstattung für den Astra Color Edition

Wie schon angekündigt wird es für den Opel Astra Color Edition neue Ausstattung geben, somit zeigt sich das Astra Sondermodell mit folgenden Ausstattungselementen:

  • Sportfahrwerk
  • 18-Zoll-Leichtmetallrädern
  • zahl­reiche Farbakzente (schwarzes Dach, schwarze Außenspiegelgehäuse und in Wagenfarbe lackierte Querspange im Kühlergrill)
  • Frontstoßfänger in sportlicher Optik mit speziellen Blink­leuchten
  • Heckschürzenlippe
  • markante Seitenschweller

Von dem 150 Jahre Opel Modell bekommt der Astra Color Edition natürlich auch etwas mit auf den Weg zu den Kunden. Dazu zählt zum Beispiel folgende Ausstattung:

  • Solar Protect-Wärmeschutz­verglasung im Fond
  • beheiztes Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
  • Geschwindig­keitsregler
  • MP3-CD-Radio
  • Bordcomputer
  • spezielles “150 Adam Opel”-Emblem
  • Türein­stiegsleisten mit Schriftzug “OPEL”
  • schwarze Polster-Kombination “150 Jahre Opel” aus Stoff/Ledernachbildung Morrocana

Wie schon erwähnt, startet der Opel Astra Color Edition mit einem Preis von 22.840 Euro. Allerdings ist das neue Sondermodell nur beim Fünftürer verfügbar. In Kürze wird das neue Opel Astra Sondermodell bei MeinAuto.de verfügbar sein.

Quelle: Der Neuwagen Blog

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here