Ford bietet vier Jahre kostenlose Ford Auto-Versicherung* für sofort verfügbare PKW

0
112

Köln (ots) – Noch bis Ende April bieten die Ford-Werke GmbH, die Ford Bank und die teilnehmenden Ford-Partner die umfassend Ford Auto-Versicherung* für vier Jahre kostenfrei an. Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Programm sind der private Kauf und die Zulassung des PKW-Neufahrzeugs im April 2010.

Die attraktive Ford Auto-Versicherung* enthält keine Nutzereinschränkung und bietet ihren Kunden einen Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von 300 Euro sowie einen Teilkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung von 150 Euro. Eine Kaufpreisentschädigung von 24 Monaten bei Totalschaden oder Diebstahl und die enthaltene Insassenunfall- und GAP-Deckung runden den Versicherungsschutz ab.

Gut kombinieren lässt sich die kostenfreie Ford Auto-Versicherung* mit der „Ford Flatrate“. Die in der „Ford Flatrate“ enthaltene Ford Auswahl-Finanzierung wird derzeit ab 1,99 Prozent effektivem Jahreszins angeboten. Die „Ford Flatrate“ beinhaltet vier Bausteine: – Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung ab 1,99 Prozent effektivem Jahreszins – vier Jahre Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 Kilometer Gesamtlaufleistung) – vier Jahre Mobilitätsgarantie (bis 80.000 Kilometer Gesamtlaufleistung) – vier Jahre Wartung/Inspektion (laut Serviceplan; bis zu einer Laufleistung von 80.000 Kilometern)

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die Gesamtfahrleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet dem Kunden am Vertragsende drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

* Die Ford Auto-Versicherung wird seit Oktober 1999 in Kooperation mit der GARANTA Versicherungs-AG angeboten und kann direkt beim Ford-Händler abgeschlossen werden.

# # #

Pressekontakt: Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Ford Bank: Alexandra Kurth-Schiffbauer, Tel.: 02 21/51 08 17 73 E-Mail: akurth3@ford.com

Bernd F. Meier, Tel.: 02 21/90-1 75 20, E-Mail: bmeier1@ford.com

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here