Ford-Partner Sieger des „Service Award 2007“

0
123

Köln/Crailsheim (ots) – Das Ford Autohaus Automobile-Forum, Stegmaier & Büeck GmbH, Crailsheim, ist Sieger beim „Service Award 2007“-Wettbewerb des Fachmagazins „kfz-betrieb“. Die Jury prämierte den Ford-Vertriebspartner in der Kategorie Pkw, weitere Auszeichnungen gab es in den beiden Sparten Freie Betriebe und Nutzfahrzeuge. Insgesamt hatten sich 400 Kfz-Betriebe aus ganz Deutschland um den „Service Award 2007“ beworben.

„Mit dem Team des Ford Autohauses Stegmaier & Büeck in Crailsheim freuen wir uns über diese bedeutende Auszeichnung. Sie beweist erneut, dass Kreativität wie Engagement und unbedingter Wille, die Kunden zufrieden zu stellen, belohnt wird. Gemeinsam mit unseren hervorragenden Produkten und Partnern wie Stegmaier & Bueck wird Ford in Deutschland sehr erfolgreich sein“, so Jürgen Stackmann, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Ford-Werke GmbH. Der „Service Award“ wurde am Donnerstag, 13. September 2007, auf der IAA in Frankfurt/M. vergeben. Der etablierte Wettbewerb fand zum zwölften Mal statt; er ist marken-übergreifend und neutral.

Die meistgelesene Fachzeitschrift im Kfz-Gewerbe »kfz-betrieb«-Wochenjour-nal & Online zeichnet gemeinsam mit seinen beiden Partnern, dem Reifenhersteller Pirelli und dem Schmiermittelhersteller Fuchs Europe Schmierstoffe Automobil-unternehmen in Deutschland aus, die in exzellenter Art und Weise kundenorientierte Dienstleistungen rund ums Automobil anbieten. Herausragende Service- und Marketingleistungen, konzeptionell und innovativ, sowohl extern als auch intern, – das sind weitere wichtige Kriterien bei der Wahl der Servicebesten

Der „Service Award 2007“ wurde in den drei Kategorien Pkw, Freie Betriebe und Nutzfahrzeuge verliehen und ist mit jeweils 3.000 Euro dotiert. »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel, Sven Leyens-Wiedau, Leiter Trade Marketing Pirelli Deutschland sowie Dietmar Neubauer, Leiter Verkauf Handel Fuchs Europe übergaben den Preisträgern jeweils den Pokal und einen Scheck mit dem Preisgeld.

Die Fachzeitschrift »kfz-betrieb« erscheint im Verlag Vogel Auto Medien, Würzburg. Das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe informiert seit 97 Jahren den automobilen Handel und Service. »kfz-betrieb« ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für über 40.000 Autohäuser und Werkstätten. Tagesaktuelle News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es im Internet unter www.kfz-betrieb.de sowie im täglichen Newsletter.

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Bernd F. Meier, Telefon: 0221/90-17520; E-Mail: bmeier1@ford.com

Ford-Werke GmbH, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln Fax: 0221/90-12984 email: presse@ford.com, Internet: http:// media.ford.com

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here