Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle

0
138
Preissenkungen für bestimmte Ford S-MAX- und Ford Galaxy-Modelle

Quelle: obs/Ford-Werke GmbH

Köln (ots) –

– Kundenvorteil von bis zu 1.980 Euro für den Ford Galaxy Trend

– Ford Galaxy Titanium nun ohne Aufpreis mit Leder-Stoff-Polsterung

– Preissenkung von 260 Euro für den Ford S-MAX Trend 1,6-Liter-EcoBoost

Mit einer den Kundenwünschen angepassten Ausstattungsstruktur und Preisvorteilen von bis zu 1.980 Euro* präsentiert sich das erfolgreiche Ford Duo – der variable Sportvan Ford S-MAX und die luxuriöse Großraumlimousine Ford Galaxy – ab sofort noch attraktiver.

Im Zuge von Produktänderungen entfallen beim Ford Galaxy Trend die dritte Sitzreihe und die Zwei-Zonen-Klimaautomatik aus dem serienmäßigen Lieferumfang. Sie sind stattdessen nun als Wunschausstattungen optional erhältlich. Daraus ergibt sich eine Preissenkung von 1.720* Euro, in Verbindung mit der 118 kW (160 PS) starken 1,6-Liter-EcoBoost-Motorisierung sogar von 1.980 Euro*. Werden die genannten Optionen mitbestellt, beträgt der Preisvorteil immer noch sehr attraktive 480 Euro*.

Käufer eines Ford Galaxy Titanium reisen – bei unverändertem Preis (Einstiegspreis ab 34.570 Euro) – nun in Sitzen mit serienmäßiger Leder-Stoff-Polsterung, was einem Preisvorteil von 1.285 Euro* entspricht. Reduziert werden beim Ford Galaxy außerdem die Aufpreise für Leder-Alcantara- und für Leder-Polsterungen – ein Vorteil, der nicht zuletzt dienstwagenberechtigte Autofahrer freuen wird, die sehr häufig Leder-Ausstattungen wählen.

Wer den Ford S-MAX in Trend-Ausstattung mit dem wirtschaftlichen 1,6-Liter-EcoBoost-Triebwerk ins Auge gefasst hat, profitiert ebenfalls von den Produktänderungen: Der Basispreis des Fahrzeugs wurde um 260* auf nunmehr 29.990 Euro* gesenkt.

* alle Angaben: unverbindliche Preisempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer.

Pressekontakt: Isfried Hennen Ford-Werke GmbH Telefon: 0221/90-17518 ihennen1@ford.com

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here