Citroen Berlingo & Jumpy Multispace: Überarbeitung der PkW-Versionen

Die ersten Wochen des Jahres 2012 ist wohl die Zeit der Überarbeitungen, so bekamen einige Kleinstwagen kleine Aktualisierungen bzw. ein Facelift und nun auch der Citroen Berlingo und Jumpy. Vorweg sei allerdings noch gesagt, die PkW-Modelle Berlingo, Jumpy und Nemo bekommen ab sofort den Zusatz “Multispace” und grenzen sich somit von den Nutzfahrzeugen ab. Die beiden Modelle Berlingo Multispace und Jumpy Multispace wurden gemäß der Créative Technologie in Sachen Design und Ausstattung überarbeitet. Citroen Berlingo Multispace: Neues Design – neue Ausstattung Was ist neu, abgesehen vom Namenszusatz “Multispace“? Wie bei einem Facelift üblich ...

Citroen Nemo ist Transporter des Jahres 2009 / Neuer Berlingo Kastenwagen...

Hannover (ots) - Der Citroen Nemo wurde gestern im Rahmen der 62. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover zum Internationalen Transporter des Jahres 2009...