Kiss my Cruze – Chevrolet kommt ins Guinness-Buch der Rekorde

0
90

Rüsselsheim (ots) –

– Große Höreraktion „Kiss my Cruze“ mit planet radio – planet radio Hörerin Kamilla Kolodziej erküsst sich ihren Chevrolet Cruze in 32 Stunden

Am 19. und 20. September bot Chevrolet den IAA-Besuchern einen wahrhaft kussechten Wettbewerb. Zusammen mit planet radio hatten zehn, im Vorfeld ausgewählte Hörerinnen und Hörer, die Chance, sich ihren Chevrolet Cruze zu „erküssen“. Siegerin wurde Kamilla Kolodziej, die mit 32 Stunden das größte Durchhaltevermögen hatte.

Doch Kamilla Kolodziej kann sich nicht nur über ihren neuen Cruze freuen – Sie hat es mit ihrem Dauerkuss außerdem geschafft, einen eigenen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde zu bekommen. Unter „Der längste Kuss mit einem Auto“ wird sie nun in der nächsten Auflage zu finden sein – so auch die 8 restlichen Teilnehmer. Ein eigens bestellter Guinness World Records-Rekordrichter, Olaf Kuchenbecker, hat die Richtigkeit des Weltrekords überwacht und dokumentiert.

„Mit dem neuen Spark, der ja auf der IAA seine Deutschlandpremiere feiert, präsentiert Chevrolet den Besuchern ein neues, unkonventionelles und sehr besonderes Auto, über das man spricht“, so Jürgen Keller, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland. „Insofern passt eine ungewöhnliche Aktion wie Kiss my Cruze natürlich ebenfalls sehr gut zu Chevrolet. Wir freuen uns, dass wir bei den Besuchern und in den Medien für so viel Aufmerksamkeit sorgen konnten. Mein Glückwunsch gilt der Gewinnerin, die sich den Preis wirklich redlich und mit unglaublicher Ausdauer verdient hat.“

Pressekontakt:

Chevrolet Deutschland GmbH Öffentlichkeitsarbeit & Presse Rej Husetovic Telefon: 06142 748 040 Mobil: 0172 615 3940 E-Mail: rej.husetovic@de.chevrolet.com

Uwe Rowold Telefon: 06142 748 035 Mobil: 0162-1069105 E-Mail: uwe.rowold@de.chevrolet.com

Chevrolet Mediaportal (mit Foto-Download): www.media.chevrolet.de

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here