Chevrolet Captiva im Sport-Dress

0
124

Rüsselsheim (ots) –

Irmscher Individualisierungs-Paket betont sportive Eleganz des Chevrolet Captiva

Noch sportlicher, noch individueller – mit dem neuen Zubehör-Kit der Firma Irmscher (Remshalden) gewinnt der Chevrolet Captiva weiter an Dynamik und Eleganz. Chevrolet schnürt mit dem schwäbischen Fahrzeugveredler das optimale Paket für Captiva-Kunden, die sportlich-ausdrucksstarkes Design besonders schätzen.

Das Ergänzungspaket beinhalten unter anderem 20-Zoll-Leichtmetallräder in silber oder schwarz, seitliche Trittbretter im Aluminium- oder Edelstahl-Look, Dachspoiler sowie Einstiegsleisten mit Irmscher-Logo. Darüber hinaus legt ein spezieller Federnsatz das Fahrzeug um bis zu 35 Millimeter tiefer. Das Styling-Kit der Captiva Edition Irmscher kann zum Preis von 3599 Euro direkt beim Händler geordert werden. Mit Frontschutzbügel und Türgriffblenden aus Edelstahl bieten Chevrolet und Irmscher weitere Optionen, dem Captiva ein individuelles Gesicht zu verleihen.

Sein markanter, sportlicher Auftritt ist nicht die einzige Stärke des Captiva – der Kompakt-SUV ist auch eine attraktive Alternative für umweltbewusste Autofahrer: Ab sofort gibt es den Captiva neben den Benzin- und Dieselmotoren ab Werk mit Autogasantrieb.

„Zusammen mit dem Kleinwagen Matiz und dem kompakten Aveo ist der Captiva das erfolgreichste Modell in unserem Programm“, beschreibt Jürgen Keller, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, die Entwicklung des Crossover zum Zugpferd der Marke. „Die neuen, zusätzlichen Individualisierungsmöglichkeiten machen den Captiva nun noch attraktiver.“

Pressekontakt: Rej Husetovic Tel.: 06142 – 748040 E-Mail: rej.husetovic@de.chevrolet.com

Uwe Rowold Tel.: 06142 – 748035 E-Mail: uwe.rowold@de.chevrolet.com

Quelle: news aktuell GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here